Aktuelle Kurse

Sacred Journey To The Past

Eine klanggestützte GruppenRückführung in Zusammenarbeit mit Petra Neumüller von Soultalks Academy

08. März 2020

Hast du schon einmal mit dem Gedanken gespielt, eine Rückführung in ein vergangenes Leben zu machen, dich aber noch nie so richtig getraut? Es interessiert dich, ist dir aber auch nicht ganz geheuer? Dann ist dieser Workshop eine gute Gelegenheit, dies für dich zu erkunden!

Past Life Regression
(Rückführung in vergangene Leben) in der Gruppe

Eine geführte innere Reise in die Vergangenheit. Vorbereitet und unterstützt durch Klang, Atem-, Energiearbeit und mehr…

 

Begrenzte Teilehmerzahl!

Wann:

Sonntag, 8. März 2020 17.00-20.00

Wo:

Vokalforum Iserlohn, Sporenstr. 38, 58644 Iserlohn

Anmeldungen bitte per Email an:

uta@alpha-theta-coaching.de oder qhhtsoultalks@gmail.com

 

Energieausgleich: 44,- €

Sacred Journey To Remember Your FUTURE

Eine klanggestützte Visionsreise in Deine Zukunft

17.-18. April 2020

Spürst Du, dass Veränderung für dich ansteht? Sehnst Du dich nach Neuem? Fühlst Du dich an einem Scheidepunkt in deinem Leben? Du hast gerade heftig genickt, hast aber noch keine Ahnung, wie das Neue aussehen könnte oder gar wie Du es in dein Bewusstsein holen kannst?
Dieser Workshop soll als Initialzündung für diejenigen dienen, die sich an einem Scheidepunkt fühlen… die sich nach Veränderung sehnen und noch nicht genau wissen, wo die Reise hingehen soll. Die Kombination aus klanggestützten, geführten inneren Reisen und Atem- bzw. Energieübungen verbinden dich mit deinem Herzen und bereitet den Nährboden für einen tieferen Kontakt mit deinem Höheren Selbst, denn unser Herz weiß schon alle Antworten und die Seele hat ja bereits den Plan.

Was solltest Du mitbringen?

  • die Bereitschaft, die Antworten auf deine Fragen nicht im Außen, sondern in deinem Inneren zu suchen
  • die Bereitwilligkeit, mit einer Gruppe von Gleichgesinnten für eineinhalb Tage einen heiligen Raum zu betreten und diesen als solchen zu ehren
  • den Willen, den Grundstein für eine Begegnung mit deinem wahren Selbst zu legen
  • Schreibzeugs, um das Erlebte zu notieren
  • gute Laune und die mutige Offenheit, Neuem zu begegnen

Was erwartet dich? 

Ein einhalbtägiger intensiver Workshop, der dich mit deinem Herzen verbindet und in die tieferen Schichten deines Seins führt. Er tut dies mit Hilfe von:

  • Atemübungen
  • ChakrenArbeit
  • HerzheilungsMeditation
  • Übungen zur Stärkung des energetischen Körpers
  • Tönen und MantraSingen
  • geführte innere Reisen, um Blockaden auszuräumen und Kräfte freizusetzen
  • eine Erkundungsreise in deine Zukunft
  • eine Energieübertragung, die dich darin unterstützt, ein neues Bewusstsein zu integrieren
  • zwei kraftvolle Frauen, die den Raum für deine innere Visionsreise halten

Diese beiden Frauen sind
Uta Minzberg (Alpha-Theta-Coaching) & Petra Neumueller (Soultalks Academy)

Uta ist klassisch ausgebildete Musikerin/Sängerin, zertifiziert in ThetaHealing®, Die Silva Methode, Aurachirurgie nach Gerhard Klügl, Past Life Regression nach Dr. Brian Weiss, NLP und Quantenheilung. Ihr ist es ein Herzensanliegen, … (fill in the blanks yourself)

Petra ist Level 2 zertifizierte QHHT®-Anwenderin nach Dolores Cannon mit einer schamanischen Prägung und ausgeprägten medialen Fähigkeiten. Seit kurzem channelt Petra das Sophia Kollektiv und die Menschen, die mit ihr arbeiten, erfreuen sich einer EnergieÜbertragung sofern das Höhere Selbst diese für notwendig sieht und erlaubt. Sie sieht ihre Aufgabe darin, uns alle an das Göttliche im Leben zu erinnern – überall im Außen, und in uns selbst.

Wann:

Freitag, 17. April 2020 17.00-20.00
Samstag,18. April 2020 10.00-17.00

Wo:

Vokalforum Iserlohn, Sporenstr. 38, 58644 Iserlohn

Anmeldungen bitte per Email an:

uta@alpha-theta-coaching.de oder qhhtsoultalks@gmail.com

 

Energieausgleich: 188,- €