Terminanfrage

Wo und wie findet die Sitzung statt?

Die Sitzungen können sowohl eins zu eins abgehalten werden, wenn du zu mir kommst. Sie können aber genauso gut online stattfinden über Zoom (Software für Videokonferenz) am Computer. Du brauchst dafür einen Internetzugang und einen Computer mit Kamera und Mikrofon, was in moderneren Geräten meistens sowieso vorhanden ist. Du kannst dich dann über einen Link, den ich dir im Vorfeld per E-Mail zusende, mit mir verbinden. Du solltest dafür sorgen, dass du in der Nähe des Computers eine bequeme Sitzgelegenheit hast oder eine Couch oder Liege, auf der du es dir während unseres Coachings gemütlich machen kannst.

Brauche ich irgendwelche Vorkenntnisse?

Nein. Auch wenn du keinerlei Vorerfahrung mit spirituellen Themen hast, ist das völlig unwichtig für den Erfolg einer Sitzung. Lediglich deine Offenheit und deine Fähigkeit, anzunehmen, ist von Bedeutung.

Was kostet mich ein Coaching?

Der Preis für dein Coaching beträgt für eine Einzelsitzung 150 €. Dies beinhaltet eine Sitzung, die etwa 90-120 Minuten dauert und ein ca. 20-minütiges Nachgespräch, das Du bei Bedarf 7-14 Tage nach dem Coaching mit mir führen kannst. Wir gleichen darin noch einmal ab, was sich getan hat und ob es noch etwas gibt, das sich in dieser Zeit ergeben hat, das noch Aufmerksamkeit oder Modifikation braucht.

Bei direkter Vereinbarung von drei Terminen beträgt der Preis pro Sitzung 125 €. 

Ein wichtiger Hinweis…

Ein Coaching ersetzt keinen Besuch beim Arzt, Heilpraktiker oder Psychotherapeuten. Ich gebe grundsätzlich keine Heil- oder Erfolgsversprechen.

Terminanfrage

Terminanfrage

Ich interessiere mich für:

Erklärung

Datenschutzerklärung

3 + 8 =