Theta Healing®

Kurstermine und Beschreibungen findest du weiter unten auf dieser Seite.
ThetaHealing Waldweg

Möchtest du erfahren, dass es möglich ist, dein Leben erfüllt und selbst zu gestalten? Möchtest du wissen, wie es geht, das über Bord zu werfen, was dir nicht dienlich ist und dich blockiert? Dann ist ThetaHealing® ganz sicher auch etwas für dich und du kannst davon ausgehen, dass es kein Zufall ist, dass du dich gerade angesprochen fühlst.
Als ThetaHealing® Coach darf ich staunend und mit tiefer innerer Freude und Dankbarkeit die Prozesse meiner Klienten begleiten.
Als ThetaHealing® Lehrerin freue ich mich, dir diese Technik an die Hand zu geben, damit auch du dir dieses wunderbare Werkzeug für ein erfüllteres, glücklicheres Leben für dich und für andere Menschen zu Nutze machen kannst.

Was  ist Theta Healing®?

Warum stossen wir immer wieder auf dieselben Themen und Blockaden in unserem Leben? Warum haben wir oft das Gefühl, dass wir uns gar nicht entscheiden dürfen und unser Leben uns lebt, statt dass wir es kreativ und glücklich für uns gestalten können?
Mit ThetaHealing® lernen wir, mit Werkzeugen zu arbeiten, die uns ermächtigen, unser Leben selbst in die Hand zu nehmen. Wir lernen, durch innere Arbeit Blockaden aufzuspüren, anzuschauen und aufzulösen. Wir stossen damit unsere inneren Heilungsprozesse auf allen Ebenen an – körperlich, geistig und seelisch.

Wir üben und lernen im ThetaHealing® unser Gehirn in den „Theta“-Zustand zu bringen. Dies ist eine Hirnwellenfrequenz, die auf einem EEG sichtbar gemacht werden kann. Dieser Zustand wird in der tiefen Enstpannung und in der Meditation erreicht. Er ermöglicht uns den Zugang und die transformierende innere Arbeit an unterbewussten Themen.

ThetaHealing Treetops

ThetaHealing® macht es möglich, dass wir ergründen, warum wir leiden, unglücklich sind, in unserem Leben „vor uns hindümpeln“ oder auch krank werden können und gibt uns Antworten – auch für die Lösungen unserer Probleme. Wir lernen, wie es geht und wie es sich anfühlt, unsere Lebensrealität selbst zu erschaffen. Und das mit immer wieder erstaunlicher und wunderbarer Leichtigkeit.

ThetaHealing® ist eine von Vianna Stibal (USA) entwickelte Methode. Jeder Mensch kann sie lernen und anwenden. Die Integration der Techniken des ThetaHealing® hat schon enorm vielen Menschen geholfen, ihr Leben positiv zu verändern.

Der nächste ThetaHealing® Basis DNA Online Kurs vom 25.-27. Juni 2021

Der ThetaHealing® Basis DNA Kurs gibt dir Tools an die Hand, die dir helfen dein Leben selbstbestimmt in die von dir gewünschte Richtung zu lenken. Du lernst, Altes, nicht mehr dienliches loszulassen und mit Neuem zu füllen. Dich neu zu sortieren und auszurichten. Dahin, wo DU hinwillst. Du lernst  in diesem Kurs zu erkennen, dass du ein untrennbarer Teil der Schöpferkraft bist.

Du entdeckst sehr wahrscheinlich ganz neue Gaben in dir, die du vielleicht nur erahnt hast und dir vielleicht bisher verborgen gewesen sind. Du lernst nun, wie du sie für dich und deine Ziele nutzen kannst. Und nicht nur für dich, denn als ThetaHealing® Practicioner kannst du auch anderen Menschen dabei helfen, ihren Weg zu finden. Der Weg von ThetaHealing® ist, seinem Herzen zu folgen.

Aus dem Seminarinhalt

• Verbinden mit der Schöpfungsenergie über den Theta-Zustand
• Trainieren & Nutzen von intuitiven Fähigkeiten
• Aufspüren & Auflösen von Ängsten, Blockaden & negativen Glaubenssätzen aus dem aktuellen & vergangenen Leben sowie derer der Ahnen
• Transformieren von Blockaden in positive Überzeugungen & Gefühle
• Intuitives Scannen von Körper und Energiefeld
• Manifestieren von Zielen für dein Leben und bewusstes Erschaffen deiner eigenen gewünschten Realität
• Entfernen von & Schutz vor Fremdenergien
• Üben von Readings

Du erhältst am Ende des Seminars das ThetaHealing® Basic DNA Practicioner Zertifikat von ThInK (ThetaHealing® Institute of Knowledge), welches dich als offiziellen ThetaHealing® Practicioner auszeichnet und dir die Erlaubnis erteilt, als ThetaHealing® Coach tätig zu sein.

Kurszeiten:
Freitag, 25. Juni 2021 16.00-21.00
Samstag, 26. Juni 2021 11.00-17.00
Sonntag, 27. Juni 2021, 11.00-17.00

Der Kurs findet online über Zoom statt.

Kurskosten: € 425,-
Eine Anzahlung von € 80,- wird fällig bei der Anmeldung.

Im Kurs enthalten: Das Buch ThetaHealing® „Die Heilkraft der Schöpfung“ von Vianna Stibal & das ThetaHealing® Basis Seminarhandbuch

Bitte nutze für deine Anmeldung das Formular oder schreibe eine Email an uta@alpha-theta-coaching.de

„Welch eine himmlische Empfindung ist es, seinem Herzen zu folgen.“
– J.W. v. Goethe

Sonne