Erfahrungsberichte

Liebe Uta,
aus ganzem Herzen danke ich dir für deine WUNDERvolle, kompetente, liebevolle Arbeit. Meine Themen, mit denen ich zu dir gekommen bin, hast du in aller Klarheit erkannt und in die Auflösung gebracht. Eines meiner Themen Leichtigkeit …sofort! ist fühlbar eine Veränderung eingetroffen. Drei Stunden später hat es sich im Außen gezeigt. Ich fühle mich unglaublich leicht, frei und voller Tatendrang 🙏 Zu den anderen Themen werde ich dir berichten was geschehen ist.
❤️ Herzensdank für dein Wirken und Sein. ❤️

Christel F.

Feb. 2020

Liebe Uta,
ich möchte Dir von Herzen für Deine wunderbare und wertvolle Behandlungen danken.
Am Montag hast du so wichtige, tiefsitzende Themen aufgelöst, dass sich daraufhin etwas Unglaubliches und Wundervolles ereignet hat, was ich wirklich nicht im Ansatz für möglich gehalten habe.
Ich bin mir sicher, dass Deine wirklich ganz tolle Arbeit mit mir auch noch in meinem Thema Partnerschaft wirken wird, aber eins nach dem anderen.
In tiefster Herzensdankbarkeit,

Petra

Petra F.

I have come to know and cherish Uta as a highly intuitive individual with a pronounced capacity to hold loving space for me when I’m in need of support and clarity. Every time I was unable to see the forest before the trees, she helped me re-center myself with her immensely accurate way of pinpointing the issues at hand. She has an amazingly precise instinct to find that one core belief that’s blocking you from its burial place in the unconscious and helps you release it with love and even a sense of gratitude in your heart.
Uta strikes me as a Miss Marple of the unconscious worlds, who follows hints and clues with persistence and doesn’t rest until she uncovers the culprit that gives you trouble. For those, who are not willing to take full responsibility for their life’s journey, this can be somewhat uncomfortable, but if you are ready to go all in and liberate yourself from the chains that bind you, you are sure to benefit greatly from working with this beautiful and powerful lady!

Petra N.

Ich erlebe das Miteinander mit Uta als äußerst wärmend und nährend. Sie ist ein Mensch, der auf eine sehr professionelle und gleichzeitig herzliche Weise begleitet. Ihre Meditationen sind immer tiefgehend und öffnen das Herz.

Ich habe bei Uta unter anderem eine Rückführung gemacht. Da ich nicht so leicht Bilder sehe, hat sie mir alle Zeit der Welt gelassen und mich verständnisvoll in meinen Wahrnehmungen unterstützt.
Ihre ruhige, Sicherheit gebende Art und ihre angenehme Stimme, haben mir Vertrauen in den Prozess gegeben. So konnte ich mich entspannen und sehr gut einlassen.

Ich hatte eine tolle Reise in meine Vergangenheit. Eine bereichernde und heilsame Erfahrung.

Von Herzen lieben Dank!

Celia W.

„Sitzungen bei Uta – einfach unglaublich gut!“

Ich hatte schon mehrere Sitzungen bei Uta und bin jedesmal wieder begeistert von der Art wie sie arbeitet. Sie macht alles mit so viel Liebe, Achtsamkeit und Hingabe und es ist echt erstaunlich was sich alles schon gebessert oder aufgelöst hat. Aus vielen Dingen wäre ich allein nicht rausgekommen. Sie war für mich in Zeiten der Not und Angst eine große Stütze und ich kann nur jedem empfehlen es selbst auszuprobieren.
Ich bin selbst Therapeutin und Energetikerin, und bin wirklich sehr wählerisch, wen ich an mich ranlasse …🙂 Aber Uta habe ich sofort vertraut! Sie hat einen guten Blick fürs Wesentliche und die Ursache der Dinge und man merkt ihre Professionalität durch ihre langjährige Erfahrung und unzähligen Ausbildungen. Was ich jedoch am
meisten an Uta schätze ist, dass sie mit ganzem Herzen helfen möchte und es ihr große Freude macht, denn das ist keine Selbstverständlichkeit und kann man nicht erlernen.

Martina P.